*
home_link
Startseite Hundehotel - Hundeschule - Tierpsychologische Praxis Aegidius
Menu
frau prüss

 

Menu
anfahrt

 

 


Meine Motivation


Als Hundetrainer habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass manche Hunde auf ein "normales" Training einfach nicht ansprechen.
 
So begann ich mich dafür zu
interessieren, wie man auch diese Hunde erreicht.

mehr >>

Jeder Weg ist anders














Die Ursachen für unerwünschtes Verhalten von Hunden sind sehr vielfältig. Jeder Fall ist individuell zu betrachten. Hier ein Überblick der unterschiedlichen Verfahren, die ich in der Therapie anwende.                         >>mehr
                        
 
            
Ängste-Aggression-Unsicherheit

Das Anwendungsgebiet der Tierpsychologie ist weit gefächert. Lesen Sie, warum es manchmal nicht reicht, einen Kurs zu besuchen oder ein Buch über Hundeerziehung zu lesen, um ein problematisches Verhalten zu verändern.
 
Weiterbildung ist ein Muß!

Um fast jedem Hund in seiner individuellen Thematik gerecht werden zu können, ist ein umfangreicher Pool an verschiedenen Methoden unabdingbar. Daher nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.
Lesen Sie, in welchen Verfahren ich ausgebildet bin.
               mehr >>



zertifikate


 

 

footer

Hundehotel l Hundeschule l Tierpsychologische Praxis l Der Club - Ruppersdorf 39a - 23626 Ratekau l Impressum l Kontakt l AGB

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail